Die Weihnachtsoperette zum 200-Jahr-Jubiläum des Liedes

„STILLE NACHT – HEILIGE NACHT“

Ein musikalischer Weihnachtstraum

Sa. 01. Dez. 2018 So. 02. Dez. 2018, Mo. 03. Dez 2018
sowie Sa. 08. Dez 2018, So. 09. Dez 2018

Erlebe einen weihnachtlichen Wintertag im

ROMANTIK-THEATER

Vor 200 Jahren erklang zum erste Mal das berühmte Weihnachtslied „Stille-Nacht-Heilige Nacht“ zu diesem Anlass gibt es im Romantik-Theater eine Festveranstaltung mit einem außergewöhnlichen, nostalgischen Weihnachtsprogramm. Weihnachtliche Stimmung und ein Winter wie damals entführt sie in einen romantischen Wintertraum. Der Höhepunkt des Tages, ist die wunderschöne Operette „Stille-Nacht“, die die Geschichte der Entstehung des weltbekannten Weihnachtsliedes rund um  Franz Gruber und Joseph Mohr zum Inhalt hat.


Programm:

um  11:00 Uhr           Empfang mit gratis Glühwein oder Punsch

um 12:00 Uhr           Galadinner mit musikalischen Schmankerln

um 13:00 Uhr           berührende Weihnachtsgeschichten am Lagerfeuer

um 14:00 Uhr           Aufführung der OPERETTE  „Stille Nacht“

zum Abschied           eine Flasche Goldmedaillien-Wein    

 

Vergünstigung für ALVITAL-Clubmitglieder: € 49,– Kartenbestellungen bitte direkt bei Clara Baumgartner: 0664/2380551, clarabaumgartner@gmx.at, (oder online: www.romantiktheater.jimdo.at) Bitte mit  ALVITAL-Kennwort  (erhältlich bei ALVITAL). Ich freue mich schon darauf, Dich im Romantik-Theater zu sehen und helfe Dir auch gern dabei, eine Fahrgemeinschaft zu finden! (ruf einfach an: 0699 1924 9595 oder schreib mir: office@alvital-allesleben.at)

Einen besinnlichen Advent wünscht Euch herzlich

Eure Alda