A K T U E L L E S

 

 

>> Newsletter September-Oktober <<

Programmübersicht und Empfehlungen September – Oktober 2019

 


Die Steigerung der Lebensqualität ist Hauptaugenmerk von ALVITAL, wie ihr wisst:

 Hast Du auch schon bemerkt, dass WIR gerade ALLE in eine Honigfalle gelockt werden sollen?

Es gilt diese unsere Lebensqualität mit allen Kräften zu verteidigen: Digitale Technik, Internet, Social Media, Smartphone und Co bringen uns Komfort und  ‚Manchen‘ Milliardengewinne. Jetzt macht man uns das Internet of Things schmackhaft und (?) Sicherheit durch Videoüberwachung und Gesichtserkennung (?) Sozialpunkte wie in China (?) und demnächst möchte man uns mit den selbstfahrenden Autos das Steuer (der Selbstbestimmung) aus der Hand nehmen (?)  

STOPPEN wir dieses 5G-EXPERIMENT an der Menschheit – JETZT!
Samstag. 21. SEPTEMBER 2019  (11:00 BIS 19:00 Uhr) zum PLATZ DER MENSCHENRECHTE (U2/MQ)!

Einen ganzen Tag lang gibt es Gelegenheit zu lebensnaher INFORMATION, Fragen & Antworten, Vorträgen, einem aufschlussreichen Quiz,  vielen Abhilfe-Tipps zum Selbstschutz, und auch einer Unterschriftenaktion und Demo, Special Guests und natürlich auch Musik werden nicht fehlen.

Details: https://5gunplugged.com/ und Infos zum Thema: https://www.diagnose-funk.org/themen/mobilfunk-alternativen

So vereint 5G  die ganze Welt: jung und alt, Mann und Frau, schwarz, rot, grün, blau, pink, gelb – denn alle Menschen, Tiere, Pflanzen – alles Leben auf dieser unserer Mutter Erde wird davon bedroht – und die Menschen wachen auf – oder sollten schnellstens aufwachen!

ALSO – bringt auch Eure Freunde, Familie, KollegInnen mit, die bisher nur Propaganda für 5G, das Interned der Dinge und selbstfahrenden Autos vorgeschwärmt bekommen hatten! Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Es gilt unsere Lebensfähigkeit zu erhalten und dazu gehört Wissen und Gewissen.
JEDER kann etwas tun – und ich recherchiere für uns alle wie immer die bestmöglichen Aldanativen.

Ich freue mich, euch bald zu hören und zu sehen!

 herzlichTe Grüße und bis bald!

Eure Alda





A D O P T I V E L T E R N   F Ü R
I D E E N – B A B Y ’ S   G E S U C H T!

Du hast selbst ein Anliegen das wichtig für die „Neue Zeit“ ist? Oder suchst Du gerade ein sinnvolles Betätigungsfeld?

Möchtest Du Dich bei interessanten Projekten einbringen, weißt aber nicht wofür und wo?

Bei ALVITAL laufen so viele Ideen und Projektinitiativen zusammen, die Menschen suchen, die sich begeistern können, dass garantiert das Richtige für Dich dabei ist.

Es gibt nichts GUTES, außer man TUT ES!

Mehr Informationen dazu findest Du >hier<



von ALVITAL getestet und empfohlen:

 


DAS OFFENE OHR FÜR ANLIEGEN…