A K T U E L L E S

 

 

>> Newsletter 2020 <<

>> Programmübersicht zum Ausdrucken <<

Mitglieder-Konditionen 2020 zur CLUB-CARD € 65,- oder zur TELE-Mitgliedschaft € 20,-

ALVI-TELE-Mitglieds-Vorteile:

  • Dein erster Club-Vortrag ist im Preis inkludiert.
  • Du bekommst alle Informationen (mtl. Newsletter).
  • Du kannst alle ALVITAL -Monatsschwerpunkte vergünstigt TESTEN und REZENSIEREN.

ALVITAL - CLUB Mitglieder genießen voll alle Vorteile eines "Clubs fürs Leben":

  • 2 ALVI-Taler, die Du bei den NEUE-DIMENSIONEN-STAMMTISCHEn und Sondervorträgen einlösen kannst.
  • Verwirkliche Deiner eigenen Ideen - im ALVITAL-Club für’s Leben findest Du Unterstützung in allen Lebenslagen, Plattform für Dein eigenes Projekt zur Steigerung der Lebensqualität.
  • Mach den ALVITAL –Club zu DEINER Community – bring Deine Freund/innen zum Club und freu Dich über einen ALVI-Taler als Dankeschön.
  • Nachkaufmöglichkeit: 6 ALVI-Taler zum Preis von 5 (25,-)


Liebe Freundin, lieber Freund!

Eine interessante Erfahrung aus der Quantenphysik-Forschung;

Unter Berücksichtigung der Ereignisse, die in der Welt gerade jetzt stattfinden, immer mit der Absicht, Angst (die Hauptwaffe der Kontrolle) durch diejenigen zu verbreiten, die die Welt beherrschen, bitte ich Sie, diese Idee zu teilen: In der Art und Weise wie John Lennons wunderbarer Song "Imagine" Millionen von Menschen inspirierte, machen wir es auch.
Wir überschwemmen soziale Netzwerke auf der ganzen Erde und erreichen auch alle kleinen Winkel der Welt.

Mit der BEWEGUNG: "Wasser trinken und den Frieden nähren".
Wie funktioniert das?

Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und den Frieden nähren" ist es, jeden von uns, im Moment des Wassertrinkens.... jeden Moment, dazu zu bringen, den nachfolgenden Satz zu verinnerlichen:
"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH."
Ohne Anstrengung werden wir Millionen von Menschen pro Stunde sein, die den Satz wiederholen, beten oder mentalisieren....

"ICH BIN IM FRIEDEN UND DIE WELT IST ES AUCH!"
Nur was WIR IN UNS HABEN. können wir auch ausstrahlen. Bilden wir einen Fluss von hochfrequenten Schwingungen zugunsten des Friedens. Die Kraft dieses GEbets (zuerst was geben - dann kommt es zurück) wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn jemand der Bewegung beitritt. 

Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.
Und:
Lasst uns so Frieden verbreiten!
"Wenn diese Botschaft dein Herz berührt, danke Dir, dass du dich dafür einbringst, die Welt zu einem Ort des Friedens zu machen."

🙏💖 Danke!

Das beliebte WINDOWS 7 läuft mit 14. Januar 2020 ab! Es wird danach zwar keine Aktualisierungen oder technischen Support mehr durch Microsoft geben - aber erfahrungsgemäß haben wir trotzdem noch ein wenig Zeit mit dem Umstieg auf Windows 10. 

Dorfgemeinschaften in Strahlungs-Oasen 🍀
BITTE MELDEN, wer in Gemeinden mit Funklöchern in 5G-Freiheit gerne siedeln können möchte. ELEKTROHYPERSENSIBLE werden bevorzugt – aber alle sind willkommen! Der erste Infoabend wird starten, sobald sich genügend Interessenten gefunden haben: office@alvital-allesleben.at   Mob.: 0699/19249595

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Advent
und freue mich, Dich bei der Weihnachtsfeier am Dienstag, 17.12. in Heidi's Zauberpark zu sehen (Bitte unbedingt um Anmeldung!)

Deine Alda

 


Zum „zitieren“ – falls ihr einmal so einer Gelegenheit gegenübersteht:
(wahre Geschichte von Robert Imberger - Studium der Reaktorphysik und Thermohydraulik an der TU Aachen):

 Kürzlich war Robert nämlich auf einem örtlichen Wochenmarkt. Dort gab es einen Stand zum Thema "Klimaschutz". Er wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.  Da war der junge Mann (ca. 28.-30J) gerade an den Richtigen gekommen. Seine Frage an den Klima-Vertreter:

 „Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“ Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“

R: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“
Er: „Weiß ich nicht!“L

 Aha, dachte R… ein wahrer Kenner!😁
 R fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“
Er: „Sauerstoff!!!“

R: „Richtig! Und wie viel Prozent?“
„Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.

R erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.
R weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“ Kopfschütteln….
Schulterzucken…
😅
R: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“ Nachdenkliches Staunen.
 R wiederholte seine letzte Frage…
Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…L

R: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“ „Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“
R: „Und? Wie viel Prozent?“
Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.😅
Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“

R: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!😄
Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.😅
----
Wer weiter rechnen möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft. 

Einfach mal drüber nachdenken...




A D O P T I V E L T E R N   F Ü R
I D E E N - B A B Y ’ S   G E S U C H T!

Du hast selbst ein Anliegen das wichtig für die „Neue Zeit“ ist? Oder suchst Du gerade ein sinnvolles Betätigungsfeld?

Möchtest Du Dich bei interessanten Projekten einbringen, weißt aber nicht wofür und wo?

Bei ALVITAL laufen so viele Ideen und Projektinitiativen zusammen, die Menschen suchen, die sich begeistern können, dass garantiert das Richtige für Dich dabei ist.

Es gibt nichts GUTES, außer man TUT ES!

Mehr Informationen dazu findest Du >hier<



von ALVITAL getestet und empfohlen:

 


DAS OFFENE OHR FÜR ANLIEGEN…