B e n j a m i n    K r e i m e l


Über mich

Ich darf auf unserer wundervollen Erde Menschen in Ihre wahre Größe führen – frei von verschiedensten Ängsten, Mängeln, Lasten, hin zu einem Mutigen, selbstbestimmten Leben in Leichtigkeit. Mein Tun ist rein aus der Intuition.
Auch bei körperlichen Themen bin ich ein gutes „Zuckerl“ und unterstütze mit Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Meine Motivation ist, machen wir einfach geile Dinge im Miteinander
und für unsere tolle Welt – WE ARE ONE

 

Mein Angebot

    • Lebenstraining:
      Menschen begleiten und unterstützen.
    • Tiergesundheitstraining:
      Natürlich gehören auch die Tiere zu meinem Tun. Tiere sind oft der „Spiegel“ der Besitzer. Hier arbeite ich mit Mensch und Tier – aus dem Fühlen heraus.

    • Naturprodukte für Menschen:
      Ich arbeite mit ganz speziellen Naturprodukten, mit denen ich mir ua. schon einiges in Verbesserung bringen konnte und ich viele schöne Erfahrungen habe.

    • Naturfutter für Hunderl u. Katzerl:
      Mit dem Naturfutter habe ich einfach ganz wundervolle Erfahrungen bei verschiedensten Unverträglichkeiten oder Reaktionen von Tieren. Die Nährstoffe, welche in Tiere „eingefüllt“ werden spielen eine ganz wichtige Rolle für die Tiergesundheit.

    • Agnihotra:
      Agnihotra ist ein ganz einfaches und magisches Feuerritual in einer Kupferpyramide. Wenn Kuhfladen zu Sonnenauf-/Sonnenuntergang angezündet werden entstehen ganz harmonische Schwingungen (Lebensenergie). Agnihotra harmonisiert auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene bei Menschen, Tieren, Pflanzen, Insekten, Wasser, Luft uvm.
      Dieses Ritual ist ein ganz tolles Geschenk für uns und hat einen enormen Wirkungsbereich. Auch die Wissenschaft beschäftigt sich damit und konnte schon vieles mit Messinstrumenten feststellen. Ich biete Agnihotra-Events an und kann alle Materialien, welche dafür erforderlich sind, anbieten.


Kontakt

Benjamin Kreimel
Lebenstrainer l Tiergesundheitstrainer l Agnihotra-Visionär
Tel.: +43 681 1021 4787
E-Mail: info@xuenda.at
Website: www.xuenda.at