C h r i s t i a n e   K r e m p l


Über mich

Als Pharmazeutin im Grundberuf, habe ich mich mit dem Thema Entgiftung intensiv auseinandergesetzt als ich selbst eine schwere Quecksilber/ Amalgam-Vergiftung erleiden musste. Neben der körperlichen Entgiftung war in meinem Fall die „seelische und energetische Entgiftung“ sehr heilsam… und das mache ich nun auch beruflich. Mit Kinesiologie, lösungsorientierten systemischen Aufstellungen, Reiki, Trancereisen, Bachblüten, Touch for Health, usw…. also Stärkung der Selbstheilungskräfte

Gemeinsam mit meinem Mann haben wir die Vision, ein Zentrum für Begegnungen aus dem Herzen zu schaffen haben wir in Perchtoldsdorf verwirklicht.

Mein Angebot

Seminare an, die der Bewusstseinserweiterung und Selbst-Entfaltung dienen, um das hinauszutragen, was uns selbst auf unserem Entwicklungs- und Heilungsweg unterstützt hat. Wir sind ausgebildete REIKI-Therapeuten nach ÖBRT-Richtlinien, Kinesiologen, Radiästheten und OMEGA-Therapeuten nach Dr. Roy Martina.

 

 


Kontakt

Im ZENtrum
Mag. pharm. Christiane Krempl Karl
Greinerstraße 2 2380 Perchtoldsdorf
Mobil: +43 699 50 350 33
E-Mail: christiane.krempl@hotmail.com
Website: www.imzentrum.info