RADIO   S O L    und     PLANET   S O L


Let´s go SOL!

Das Holos-Zeitalter, die Ära der holistischen, d.h. ganzheitlichen Weltanschauung und Lebensweise hat bereits begonnen! Realität ist veränderbar, die Veränderung braucht nur durch uns gemeinsam verursacht werden.Planet-SOL-Folder  
Planet SOL = Kommunikation + Kooperation + Kaufkraft = Ganzheitlich Leben!

Unsere Systeme, wie z.B. die Informationsvermittlung und Geldversorgung, sind nur Konzepte, die jederzeit verändert werden dürfen, wenn sie nicht mehr zeitgemäß sind.

Wie kann man die Welt verbessern? Was werde ich für meine Kinder hinterlassen? Ganzheitlich denken und handeln ist das Gebot der Stunde … aber noch weiß kaum jemand, dass das möglich ist …

PLANET SOL ist deshalb hochgeschätzter Kooperationspartner von ALVITAL
… und ALVITAL ist nun Akzeptanzstelle von SOL-Gutscheinen (z.B. 5,- SOL und 10 Euro für einen Stammtischvortrag als Gast)

SOL steht für „Sozial-Oekologisch-Lokal“ informieren, bilden, handeln, kaufen. Unsere Gemeinschaft fordert und fördert systematisch ein nachhaltig zukunftsfähiges, kooperatives Denken, Wirtschaften und Leben auf unserem Planeten Erde durch den Betrieb kooperativer Medien (Social Media, Radio, POS-TV, Events,…) und kooperativer Zahlungssysteme.

GOOD NEWS – GOOD SOUND – GOOD LIFE
RADIO SOL von Wien bis zum Semmering
Planet SOL ist Europas erstes Medien- & Wirtschaftsnetzwerk mit eigenem Radiosender und Wertschöpfungsprogramm zum Teilnehmen und Teilhaben.durchstarten mit Radio SOL  


Kontakt

www.planetSOL.eu
und Radio SOL 95,5 und 105,1
www.radioSOL.at
Radio SOL c/o Planet SOL Gemeinschaft für Kommunikation & Kreativität
Tel. 05 955 95-10
Johann Strauß-Str. 2 · 2540 Bad Vöslau · Austria
office@radioSOL.at

Kontakt

www.planetSOL.eu
und Radio SOL 95,5 und 105,1
www.radioSOL.at
Radio SOL, GmbH & Co KG
Tel. 05 955 95-10
Johann Strauß-Str. 2 · 2540 Bad Vöslau · Austria
office@radioSOL.at